Wir verlegen unser Lager


 

Vorübergehende Schließung des Webshops

Wir bei House of Christine arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren, damit Sie das beste Erlebnis haben, wenn Sie bei uns einkaufen. Denn nur das Beste ist gut genug.

Aus diesem Grund verlegen wir unser Lager von Dänemark an einen neuen und besseren Standort in Deutschland. Während dieses Umzugs können wir leider keine Bestellungen über die Website abwickeln, und es wird daher eine Zeit lang nicht möglich sein, Bestellungen aufzugeben. Sie können sich jedoch weiterhin inspirieren lassen und sich über unsere Produkte, Zertifizierungen und Materialien informieren - so wie Sie es sonst auch tun.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis während dieser Zeit und werden Sie informieren, sobald unsere Website wieder zur Verfügung steht. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn alles an seinem Platz ist!

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Es ist völlig verständlich, wenn Sie Fragen zu diesem Prozess, zu Ihrer Bestellung oder zur Rückgabe einer Bestellung haben.

Nachfolgend haben wir die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt, damit Sie die Antwort auf Ihre Frage finden können.

Natürlich können Sie sich auch gerne an uns wenden, wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen. Wir werden Sie in dieser Zeit gerne zu einem Geschäft in Ihrer Nähe oder zu anderen Online-Alternativen führen.

Sie können uns per E-Mail kontaktieren: info@houseofchristine.de oder unter der Telefonnummer +45 33 60 79 50.
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr MEZ telefonisch erreichbar.

 

1) Wie lange kann ich nicht im Webshop einkaufen?

Wir gehen davon aus, dass der Webshop Anfang April wieder in Betrieb genommen werden kann. Behalten Sie unsere Website, Newsletter und sozialen Medien im Auge, um auf dem Laufenden zu bleiben.

2) Was geschieht mit den bereits aufgegebenen Bestellungen?

Alle Bestellungen, die vor der vorübergehenden Unterbrechung des Shops aufgegeben wurden, werden wie gewohnt bearbeitet und versandt.

3) Kann ich mich weiterhin an den Kundendienst wenden?

Ja! Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und ist bereit, Ihnen zu helfen. Sie können uns über info@houseofchristine.de oder +45 33 60 79 50 erreichen.

4) Kann ich einen Artikel während des Lagerumzugs zurückgeben?

Ja! Unser Rückgaberecht gilt nach wie vor, allerdings kann die Bearbeitungszeit für Rücksendungen in dieser Zeit länger sein.
 
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, schicken Sie ihn bitte wie gewohnt an unsere Rücksendeadresse. Lesen Sie hier mehr.
 
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

5) Was passiert, wenn ich einen Rabattcode habe?

Wenn Ihr Rabattcode während der Zeit, in der der Shop geschlossen ist, abläuft, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung finden können.

 

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Auch wenn unser Shop vorübergehend geschlossen ist, sind wir weiterhin auf unseren sozialen Medien und in unserem Newsletter aktiv!

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