Kundendienst
Hier im House of Christine besteht unsere wichtigste Aufgabe darin, Sie mit Rat und Tat zu unterstützen. Deshalb stehen wir Ihnen bei kleinen als auch bei umfassenden Fragen per E-Mail und Telefon gerne zur Verfügung.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie bei uns die allerbeste Erfahrung machen und dass Sie sich stets sicher und gehört fühlen, wenn Sie uns kontaktieren.
Möglicherweise ist Haarausfall für Sie eine neue Erfahrung und Sie sind mit einem neuen Alltag konfrontiert, was Sie verletzlich macht – wir sind für Sie da und tun unser Bestes, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen.
Wir sind ein kleines, freundliches Team hier im House of Christine. Wenn Sie uns kontaktieren, treffen Sie auf diese liebenswerten Menschen:
Mia
Charlotte
Anette
Frederik
Isabella
Wenn Sie sich über unseren Kundenclub „Friends of Christine“ für unseren Newsletter angemeldet, dann ist Ihnen der Name „Mia“ bestimmt schon einmal begegnet. Mia gibt in unseren Newslettern inspirierende und hilfreiche Tipps und Tricks, so dass Sie ihren Namen vielleicht von hier kennen. Der Name könnte Ihnen aber auch in unseren Live-Sessions auf Facebook begegnet sein, wo Mia Stylingtipps, Empfehlungen und Geheimtipps gibt und Bekanntschaft mit Ihnen schließt.
Charlotte, unsere freundliche und angenehme Kundenservicemitarbeiterin. Sie steht immer bereit, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen und die besten Empfehlungen zu geben. Charlotte ist per E-Mail erreichbar: info@houseofchristine.de
Wenn Sie uns anrufen, werden Sie Anettes Tatendrang und hilfsbereites Engagement spüren. Anette ist zwischen 09:00 und 14:00 Uhr für Sie da. Anette kennt sich sehr gut mit Produkten aus und kann Ihnen die besten Empfehlungen für genau das geben, was Sie brauchen.
Frederik ist unser technischer Nerd und Schöpfer unserer großartigen Website. Er ist wirklich sehr nett, lächelt immer, ist stets hilfsbereit und wird alles tun, um eine Antwort für Sie zu finden. Sie erreichen Frederik hauptsächlich per E-Mail.
Wenn Sie uns über Instagram und Facebook schreiben, werden Sie Bekanntschaft mit Isabella machen. Sie beantwortet Produktfragen und kann Ihnen helfen, den nächsten House of Christine-Händler in Ihrer Nähe zu finden. Außerdem ist sie eine besonders nette Gesprächspartnerin, wenn Sie sich unsere SoMe-Profile ansehen oder Ihr Bild mit uns auf #friendsofchristine teilen.
Vielleicht haben Sie auch das Glück, Pernille, Bente und Charlotte zu erreichen, wenn Sie uns anrufen. Wie alle anderen stehen auch sie mit ihrer freundlichen Stimme zur Verfügung, wenn Sie uns kontaktieren.
Nachdem Sie nun das Team von House of Christine hinter E-Mail und Telefon kennen, hoffen wir, dass Sie sich gerne bei uns melden werden. Wir setzen uns leidenschaftlich für alles ein, wofür House of Christine steht, und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen.
FAQ
Wir haben versucht, es Ihnen schnell und einfach zu machen, indem wir die folgenden Fragen vorab beantwortet haben. Wir hoffen, dass Sie finden, was Sie suchen. Andernfalls können Sie sich gerne mit Ihren neuen Freunden von House of Christine in Verbindung setzen - wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiter.
Kann ich die Kopfbedeckung bei Ihnen anprobieren?
Ja, du kannst uns besuchen bei Tulstrupvej 11, 7430 Ikast, Dänemark, an dem Ort namens 'Huset I_Ro'. Bitte kontaktiere uns zwecks Terminvereinbarung.
Ich darf einen Kauf nicht abschließen – was kann ich tun?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder unter der Telefonnummer +45 33 60 79 50. Die Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Rückgaberecht. Senden Sie Ihr(e) Bestellung / Produkt(e) direkt an unsere Adresse:
7430 Ikast
Dänemark
ATT: House of Christine
Dies muss innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung des Pakets bei Ihnen erfolgen. Klicken Sie hier, um unsere Rückgaberichtlinien anzuzeigen.
Ich habe Track n 'Trace nicht erhalten – wurde mein Artikel versendet?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder unter der Telefonnummer +45 33 60 79 50. Die Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr.
Bekomme ich bei Ihnen einen Studentenrabatt?
Ja. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@houseofchristine.de
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeiten betragen 1–3 Werktage.
Ich kann mein gewünschtes Produkt nicht finden – was kann ich tun?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder unter der Telefonnummer +45 33 60 79 50. Die Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr.
Es wird empfohlen, relevante Informationen über das Produkt bereit zu halten. Zum Beispiel Name, Modellnummer (Beispiel: 1000-0231) oder eine ausführliche Produktbeschreibung.
Wann versenden Sie meine Bestellung?
Unsere fantastische Kollegin Bente, die für das Verpacken Ihrer Bestellung zuständig ist, versendet Pakete von Montag bis Freitag. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet wird, muss die Bestellung an diesem Tag vor 12:00 Uhr aufgegeben werden.
Versandkosten
Land | Preis | Lieferzeit |
---|---|---|
Österreich | € 7.00 | 2-3 Werktage |
Österreich(Expresszustellung) | € 23.00 | 1-2 Werktage |
Belgien | € 4.00 | 2-3 Werktage |
Belgien (Expresszustellung) | € 19.00 | 1-2 Werktage |
Schweiz (Expresszustellung) | € 24.00 | 1-2 Werktage |
Deutschland | € 4.00 | 2-3 Werktage |
Deutschland (Expresszustellung) | € 19.00 | 1 Tag Lieferung |
Liechtenstein (Expresszustellung) | € 24.00 | 1-2 Werktage |
Luxemburg | € 4.00 | 1-2 Werktage |
Luxemburg (Expresszustellung) | € 21.00 | 2-3 Werktage |
Im House of Christine bemühen wir uns, die bestmöglichen Versandpreise anzubieten und gleichzeitig einen hohen Servicestandard sicherzustellen. Es ist eine Herausforderung, weltweit erschwingliche Versandkosten anzubieten. Dennoch haben wir unsere Versandkosten sorgfältig reduziert, damit Sie stets den bestmöglichen Preis erhalten