Kundenservice
Hier bei House of Christine ist es unsere wichtigste Aufgabe, Sie auf Ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen. Deshalb stehen wir Ihnen gerne für alle Fragen, ganz gleich ob groß oder klein, per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder über unsere Social-Media-Kanäle gerne zur Verfügung.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie bei uns aufgenommen und gehört fühlen, wenn Sie uns kontaktieren.
Möglicherweise ist Haarausfall für Sie eine neue Erfahrung und Sie sind mit einem neuen Alltag konfrontiert, was Sie verletzlich macht – wir sind für Sie da und tun unser Bestes, um Ihnen zu helfen.
Wir sind ein kleines, freundliches Team hier im House of Christine. Für Sie da sind, unter anderem, diese liebenswerten Menschen:


Mia


Charlotte


Anette


Heiko


Isabella
Wenn Sie sich über unseren Kundenclub „Friends of Christine“ für unseren Newsletter angemeldet, dann ist Ihnen der Name „Mia“ bestimmt schon einmal begegnet. Mia gibt in unseren Newslettern inspirierende und hilfreiche Tipps und Tricks, so dass Sie ihren Namen vielleicht von hier kennen. Der Name könnte Ihnen aber auch in unseren Live-Sessions auf Facebook begegnet sein, wo Mia Stylingtipps, Empfehlungen und Geheimtipps gibt und Bekanntschaft mit Ihnen schließt.
Charlotte, Anette und Heiko sind per E-Mail, WhatsApp oder Telefon für Sie da. Mit Freude und großem Engagement helfen sie Ihnen gerne weiter – sei es mit Antworten auf Ihre Fragen oder mit wertvollen Empfehlungen. Sie erreichen unser Team während unserer Bürozeiten: Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:30 bis 16:00 Uhr.
Wenn Sie uns über Instagram und Facebook schreiben, werden Sie Bekanntschaft mit Isabella machen. Sie beantwortet Produktfragen und kann Ihnen helfen, den nächsten House of Christine-Händler in Ihrer Nähe zu finden. Außerdem ist sie eine besonders nette Gesprächspartnerin, wenn Sie sich unsere SoMe-Profile ansehen oder Ihr Bild mit uns auf #friendsofchristine teilen.
Nachdem Sie nun das Team von House of Christine etwas besser kennen, hoffen wir, dass Sie sich gerne bei uns melden werden. Wir setzen uns leidenschaftlich für alles ein, wofür House of Christine steht, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
FAQ
Wir haben versucht, es Ihnen schnell und einfach zu machen, indem wir die folgenden Fragen vorab beantwortet haben. Wir hoffen, dass Sie finden, was Sie suchen. Andernfalls können Sie sich gerne mit Ihren neuen Freunden von House of Christine in Verbindung setzen - wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiter.
BESTELLEN
Bestellen und bezahlen
Indem Sie den ausgewählten Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, schließen Sie Ihre Bestellung ab. Im Warenkorb können Sie Ihre Bestellung ein letztes Mal überprüfen und sicherstellen, dass Sie die gewünschten Artikel ausgewählt haben. Wir akzeptieren verschiedenen Zahlungsarten. Bei einer Zahlung per Vorkasse überweisen Sie uns vorab den Bestellbetrag. Nach Eingang versenden wir die Bestellung umgehend. Haben Sie mit PayPal Maestro, Visa und Mastercard bestellt wird die Zahlung erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel aus unserem Lager versendet wurde.
Autorisierung bzw. Reservierung des Bestellbetrags
Wenn Sie eine Debit- oder Kreditkarte zur Zahlung verwenden, wird der Betrag beim Kauf reserviert. Dieser Betrag bleibt reserviert, bis wir Ihre Bestellung bearbeitet und versendet haben. Erst dann wird dass Geld von Ihrem Konto oder Ihrer Kreditkarte abgebucht. Wenn Sie oder wir die Bestellung stornieren, erfolgt natürlich keine Abbuchung, es kann allerdings sein, dass die Reservierung des Betrag noch ein kleinen Zeitraum gültig bleibt.
Geschenkkarte / Geschenkcode / Rabattcode
Wenn Sie eine Geschenkkarte, einen Geschenkcode oder einen Rabattcode erhalten haben, können Sie diese/n bei Ihrer Bestellung auf www.houseofchristine.de einlösen.
Der Code wird in 3 einfachen Schritten eingelöst:
1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
2. Wenn Sie mit Ihren Einkauf abgeschlossen haben, klicken Sie im Warenkorb auf das Feld „Geschenkkarte / Rabattcode verwenden“.
3. Geben Sie nun den Geschenk- bzw. Rabattcode in das Feld unten ein und klicken Sie auf „Übernehmen“.
Wenn die Bedingungen für den Rabatt erfüllt sind und der Code korrekt eingegeben wurde, wird der abgezogene Rabatt im Warenkorb angezeigt. Sie können auch sehen, dass Ihr Gesamtbetrag entsprechend reduziert wurde und Sie Ihre Bestellung somit abschicken können. Es ist nicht möglich, mehrere Rabattcodes oder andere Codes zu kombinieren, die im Warenkorbfeld Rabattcode eingegeben wurden. Wenn Sie zwei verschiedene Codes erhalten haben, können Sie diese daher nicht für denselben Einkauf im Shop verwenden.
Ist es sicher, auf www.houseofchristine.de einzukaufen?
Sie können sich rundum sicher fühlen, wenn Sie in unserem Webshop einkaufen. Wir verschlüsseln alle Ihre Karteninformationen mit dem so genannten SSL-Protokoll (Secure Socket Layer). Dies bedeutet, dass Unbefugte Ihre Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion nicht lesen können. House of Christine behält sich jedoch das Recht vor, den Kaufbetrag per Überweisung zu lassen. Wir geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter, es sei denn, Sie haben uns die Erlaubnis dazu erteilt.
Ich darf eine Bestellung nicht abschließen – was kann ich tun?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp. Gerne schauen wir gemeinsam, wie wir Ihnen helfen können, um den Kauf bei uns im Onlineshop abzuschließen.
Einzelteile, die ich erhalten habe, wurden zwischenzeitlich reduziert. Was kann ich tun?
Wir haben laufende Kampagnen, in denen wir unsere Produkte für einen bestimmten Zeitraum mit Rabatten anbieten. Leider können wir Ihnen dafür keine Entschädigung anbieten. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, die Widerrufsfrist innerhalb von 30 Tagen zu nutzen (siehe Versand & Rücksendung).
Ich kann mein gewünschtes Produkt nicht finden – was kann ich tun?
Bitte halten Sie relevante Informationen über das Produkt wie Name, Modellnummer (Beispiel: 1000-0231) oder eine ausführliche Produktbeschreibung bereit und nehmen Sie mit uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp Kontakt auf.
Bekomme ich bei Ihnen einen Rabatt?
Ein Preisnachlass ist bei treuen Stammkunden oder wenn Sie sich gerade in Ausblidung bzw. Studium befinden gerne möglich - kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp für Ihre Anfrage.
Kann ich die Kopfbedeckungen auch vor Ort anprobieren?
Nach unserer Umstruktruierung ist leider eine Anprobe vor Ort nicht mehr möglich. Gerne können Sie sich all unsere Produkte bequem und einfach nach Hause liefern lassen und sollte es, tatsächlich, nicht deine Erwartungen erfüllen kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
LIEFERUNG
Wann versenden Sie meine Bestellung?
Bei einer Bestellung montags bis freitags vor 13:00 Uhr erfolgt die Bearbeitung und der Versand in der Regel noch am selben Werktag. Bei einem späteren Eingang, am Wochenende oder an gesetzlichen Feiertagen versenden wir dann am darauffolgenden Werktag.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Detailierte Informationen zu den voraussichtlichen Lieferzeiten je nach Land/Region finden Sie unter Versand & Rücksendung. House of Christine liefert normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen innerhalb von Deutschland. Ausverkaufte Artikel und verspätete Lieferzeiten bei House of Christine sind jedoch vorbehalten.
Was kostet es, meine Waren zu liefern und wie erfolgt die Lieferung?
Die Lieferung erfolgt mit Versandkosten je Lieferadresse und gewählter Versandart. Wenn der Wert Ihrer Bestellung bei House of Christine 100,00 € übersteigt und Ihre Lieferadresse innerhalb der EU liegt, gewähren wir Ihnen den kostenlosen Standard-Versand. Bitte beachten Sie, dass bei Auswahl des Expressversands, unabhängig vom Bestellwert, immer Versandkosten entstehen.
Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen für Liefergebiete zu stornieren, in denen zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit mit unserem Versandunternehmen anfallen. Dies betrifft Länder oder Regionen wie die Kanarischen Inseln, Korsika und andere.
Ich habe keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten – wurde mein Artikel versendet?
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt per E-Mail, Telefon oder WhatsApp auf. Gerne schauen wir nach dem Status der Bestellung und der Sendungsnummer, damit Sie das sehnlich erwartete Paket verfolgen können.
RÜCKSENDUNG
Wie retourniere ich einen Artikel?
Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht, sobald Ihre Waren bei Ihnen angekommen sind. Sie möchten Ihren Kauf rückgängig machen? Bitte füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular aus, damit wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten können. Der Artikel muss in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgesandt werden. Bei Lieferung an eine deutsche Adresse liegt auch bereits ein frankiertes und adressiertes Paketlabel bei. Bei Rücksendungen aus dem Ausland bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Weitere Informationen und Details finden Sie hier.
Wie kann ich einzelne Produkte umtauschen?
Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, bitten wir Sie, das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden und den gewünschten, neuen Artikel im Shop zu kaufen. Wenn Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, werden der Preis des Artikels und die Versandkosten erstattet, sobald der Artikel bei uns eingegangen und geprüft wurde. Wenn Sie ein Produkt benötigen, das im Geschäft ausverkauft ist, können Sie uns jederzeit anrufen oder schreiben. Gerne prüfen, ob wir den Artikel doch noch für Sie bereitstellen können.
REKLAMATION & BESCHWERDE
Wie reklamiere ich ein defektes Produkt?
Für Einkäufe bei House of Christine gilt natürlich auch das Gewährleistungsrecht. Trotz strenger Qualitätskontrollen und kann es natürlich vorkommen, dass ein Produkt einen Mangel aufweist. Bitte kontaktieren Sie uns dann umgehend mit Ihrer Reklamation. Wir informieren Sie dann über die weitere Abwicklung.
Zur Prüfung wird in der Regel ein Einsenden des Artikels erforderlich sein. Fügen Sie der Rücksendung bitte ausreichende Informationen zum Fehler bei, um die Bearbeitung zu erleichtern. Bitte legen Sie auch eine Kopie der Rechnungs- oder Auftragsbestätigung bei.
Stellen wir nach Eingang und Prüfung der Reklamation fest, dass diese gerechtfertigt ist und dass der Mangel nicht auf eine falsche Verwendung des Produkts oder ein anderes schädliches Verhalten zurückzuführen ist, tauschen wir das Produkt aus oder erstatten den Kaufbetrag, je nach Verfügbarkeit des entsprechenden Artikels.
Was tun, wenn ein Artikel im Paket fehlt oder falsch ist?
Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt oder wir einen falschen Artikel geliefert haben, wenden Sie sich bitte dringend per E-Mail, Telefon oder WhatsApp an unseren Kundenservice.
Das Paket ist bei Lieferung beschädigt. Was kann ich tun?
Wenn Ihr Paket mit einer Beschädigung der Verpackung oder des Artikels geliefert wird, bitten wir Sie, sich ebenfalls umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um die Umstände und eine Regulierung prüfen zu lassen.
Welche Möglichkeiten habe ich allgemein bei einer Reklamation?
Wir hoffen, dass im Falle einer Reklamation oder einer Beschwerde sich zuert an uns wenden. Wir helfen gerne und schnellstmöglich, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu finden.
Eine Beschwerde über ein von uns gekauftes Produkt oder eine Dienstleistung kann jedoch jederzeit über das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission eingereicht werden. Rufen Sie http://ec.europa.eu/odr auf und geben Sie unsere E-Mail-Adresse info@houseofchristine.de an.