KAUF UND LIEFERBEDINGUNGEN

Nachfolgend finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Einkäufe auf www.houseofchristine.com, das von The Headwear Company A / S, Tulstrupvej 13, 7430 Ikast, Denmark (CVR. 78823917), betrieben wird.

Um es Ihnen einfacher zu machen, haben wir die Geschäftsbedingungen in klare Überschriften unterteilt und sie so verständlich und kurz wie möglich geschrieben. Wir empfehlen Ihnen, diese vor dem Einkauf bei houseofchristine.com zu lesen. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail [email protected] oder telefonisch erreichen: +45 3360 7950. 

 

BESTELLEN

BESTELLEN UND BEZAHLEN
Indem Sie den ausgewählten Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, schließen Sie Ihre Bestellung ab. Im Warenkorb können Sie Ihre Bestellung ein letztes Mal überprüfen und sicherstellen, dass Sie die gewünschten Artikel ausgewählt haben.
Wir akzeptieren Zahlungen mit Maestro, Visa und Mastercard.
 - Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel aus unserem Lager versendet wurde.

GESCHENKKARTE / GESCHENKCODE / RABATTCODE
Wenn Sie eine Geschenkkarte, einen Geschenkcode oder einen Rabattcode erhalten haben, können Sie diese/n bei Ihrer Bestellung auf www.houseofchristine.com. einlösen. 

Der Code wird in 3 einfachen Schritten eingelöst:

1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

2. Wenn Sie mit Ihren Einkauf abgeschlossen haben, klicken Sie im Warenkorb auf das Feld „Geschenkkarte / Rabattcode verwenden“.

3. Geben Sie nun den Geschenkcode in das Feld unten ein und klicken Sie auf „Übernehmen“.

Wenn die Bedingungen für den Rabatt erfüllt sind und der Code korrekt eingegeben wurde, wird der abgezogene Rabatt im Warenkorb angezeigt. Sie können auch sehen, dass Ihr Gesamtbetrag entsprechend reduziert wurde und Sie Ihre Bestellung somit abschicken können. Es ist nicht möglich, mehrere Rabattcodes oder andere Codes zu kombinieren, die im Warenkorbfeld Rabattcode eingegeben wurden. Wenn Sie zwei verschiedene Codes erhalten haben, können Sie diese daher nicht für denselben Einkauf im Shop verwenden.

EINZELTEILE, DIE ICH ERHALTEN HABE, WURDEN ZWISCHENZEITLICH REDUZIERT. WAS KANN ICH TUN?
Wir haben laufende Kampagnen, in denen wir unsere Produkte für einen bestimmten Zeitraum mit Rabatten anbieten. Leider können wir Ihnen dafür keine Entschädigung anbieten. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, die Widerrufsfrist innerhalb von 30 Tagen zu nutzen (siehe Abschnitt Rückgabe).

IST ES SICHER, AUF www.houseofchristine.com EINZUKAUFEN?
Sie können sich rundum sicher fühlen, wenn Sie in unserem Webshop einkaufen. Wir verschlüsseln alle Ihre Karteninformationen mit dem so genannten SSL-Protokoll (Secure Socket Layer). Dies bedeutet, dass Unbefugte Ihre Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion mit PBS nicht lesen können. House of Christine behält sich jedoch das Recht vor, den Kaufbetrag per Überweisung zu lassen. Wir geben Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weiter, es sei denn, Sie haben uns die Erlaubnis dazu erteilt. So können Sie sicher auf www.houseofchristine.com. einkaufen.

 

LIEFERUNG

WIE LANGE DAUERT ES VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG MEINES PAKETES?
House of Christine liefert normalerweise innerhalb von 4-6 Werktagen. Ausverkaufte Artikel und verspätete Lieferzeiten im House of Christine sind jedoch vorbehalten.

WAS KOSTET ES, MEINE WAREN ZU LIEFERN UND WIE ERFOLGT DIE LIEFERUNG?
Lieferung weltweit mit UPS ab von 9 EUR

RÜCKSENDUNG

WIE KANN ICH EINZELNE PRODUKTE UMTAUSCHEN?
Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, bitten wir Sie, das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden und den gewünschten neuen Artikel im Shop zu kaufen. Wenn Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, werden der Preis des Artikels und die Versandkosten erstattet, sobald der Artikel bei uns eingegangen und registriert wurde. Wenn Sie ein Produkt benötigen, das im Geschäft ausverkauft ist, können Sie uns jederzeit anrufen oder schreiben. Wir werden prüfen, ob wir den Artikel für Sie bereitstellen können.

WIE RETOURNIERE ICH EINEN ARTIKEL?  
Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht, sobald Ihre Waren bei Ihnen angekommen sind. Möchten Sie Ihren Kauf rückgängig machen? Ihrer Bestellung liegen ein ein Rücksendeetikett und ein Rücksendeformular bei. Bitte füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular aus, damit wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten können.

Der Artikel muss in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgesandt werden. Die Bestellung muss in einem UPS-Paketladen abgegeben werden, an folgende Adresse:

The Headwear Company A/S

Tulstrupvej 13                   

7430 Ikast

Denmark

Bitte beachten Sie, dass wir keine per Nachnahme versendeten Pakete akzeptieren.

Fügen Sie im Falle einer Reklamation dem Paket bitte ausreichende Informationen bei, um die Bearbeitung zu erleichtern. Fügen Sie eine Kopie der Rechnungs- / Auftragsbestätigung bei. Wir empfehlen Ihnen, GLS zu verwenden, wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten. Auf diese Weise ist es möglich, das Paket im System zu verfolgen und somit Zweifel daran zu beseitigen, ob der Artikel an unsere Rückgabeabteilung geliefert wurde.

WIDERRUFSFORMULAR
Für alle Artikel besteht ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Wenn der Ablauf der Frist auf einen religiösen Feiertag, Samstag, staatlichen Feiertag, Heiligabend oder Silvester fällt, wird die Frist auf den folgenden Arbeitstag verlängert.

Sie können den Kauf widerrufen, indem Sie den Artikel einfach innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Sie können den Kauf auch rückgängig machen, indem Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen möchten, z.B. durch einen Brief oder eine E-Mail an uns. Bitte fügen Sie den ausgefüllten Rückschein bei. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung bearbeitet und das Geld auf jene Zahlungskarte rückerstattet wurde, mit der die Transaktion abgeschlossen wurde.

Sie müssen den Artikel überprüfen und möglicherweise auch probieren, so wie dies auch in einem Geschäftslokal möglich ist. Sie haften nur für Wertminderungen des Produkts, die auf eine andere Handhabung des Produkts zurückzuführen sind, als dies zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist. Dies bedeutet, dass der Artikel unbenutzt sein muss, alle Originalmarkierungen angebracht sind und der Artikel nicht gewaschen werden darf. Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, kann es vorkommen, dass der Artikel seinen gesamten Wert verliert und Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung haben (gilt nicht für genehmigte Reklamationen).

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, erfolgt dies auf eigenes Risiko. Senden Sie den Artikel einfach als Paket oder in einem Musterumschlag zurück. Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt wird. Denken Sie daran, eine Quittung für die Rücksendung zu erhalten.

Wenn Sie den Kauf widerrufen, erstatten wir die von Ihnen erhaltene Zahlung einschließlich etwaiger Versandkosten. Wir erstatten den Betrag unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihre Widerrufserklärung erhalten haben. Wir können die Rückerstattung jedoch zurückhalten, bis wir die zurückgesandte Ware erhalten haben oder bis Sie Unterlagen eingereicht haben, dass die Ware zurückgesandt wurde. Wir werden eine solche Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Zahlung verwendet haben. In jedem Fall werden Ihnen aufgrund der Rückerstattung keine Gebühren berechnet.

RÜCKERSTATTUNG
Wenn Sie Ihre Waren mit einer Zahlungskarte bezahlt haben, wird der Betrag automatisch auf Ihre Zahlungskarte zurückerstattet, wenn die zurückgegebenen Waren bei uns eingegangen sind. Gleiches gilt für Zahlungen mit PayPal.

DATENSCHUTZ
Wenn Sie Artikel im House of Christine-Shop bestellen, registrieren wir Ihren Namen und Ihre Adresse in unserem System, damit wir Ihre Bestellung zusenden können. Wenn personenbezogene Daten im Shop von House of Christine gesammelt werden, stellen wir sicher, dass dies immer mit Zustimmung erfolgt, damit Sie immer genau darüber informiert werden, welche Informationen gesammelt werden und warum.

Wir speichern Ihre Daten, bis Sie uns anderweitige Informationen zukommen lassen. Wenn Sie kein Kunde mehr bei uns sein möchten und keine Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie uns dies per E-Mail an [email protected] mitteilen.

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, auch nicht an andere Unternehmen. Das Management und der Kundendienst haben Zugriff auf die Informationen, die über Sie registriert sind.

Wir geben Kundeninformationen nur über verschlüsselte Verbindungen weiter. Wenn Sie bei House of Christine registriert sind, haben Sie immer das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben das Recht zu erfahren, welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte nach dem Gesetz über personenbezogene Daten. Diesbezügliche Anfragen richten Sie bitte an die E-Mailadresse [email protected].

E-Mail-Newsletter:

Wenn Sie den Newsletter abonnieren, stimmen Sie zu, Marketing per E-Mail innerhalb des House of Christine-Sortiments zu erhalten, einschließlich Erinnerungen an Artikel im Online-Warenkorb. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass wir Sie kontaktieren, um Ihre Einwilligung auf andere Produkte und Kontaktformen auszudehnen.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Link in jedem Newsletter klicken oder eine E-Mail an [email protected] senden.

 

REKLAMATION

WIE REKLAMIERE ICH EIN PRODUKT?  
Wenn Sie bei House of Christine einkaufen, haben Sie natürlich ein 24-monatiges Recht, eine Reklamation einzureichen. Dies bedeutet, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel umtauschen oder das Geld zurückerhalten können.
Es ist natürlich erforderlich, dass die Reklamation gerechtfertigt ist und dass der Mangel nicht auf eine falsche Verwendung des Produkts oder ein anderes schädliches Verhalten zurückzuführen ist.
Sie müssen sich diesbezüglich innerhalb einer „angemessenen Zeit“ melden, nachdem Sie den Mangel am Produkt entdeckt haben. Wenn Sie sich innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels beschweren, gilt die Reklamation immer als rechtzeitig.

Sobald die Beschwerde genehmigt wurde, wird der Artikel Ihrer Rechnung gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf die verwendete Karte zurückerstattet.


WAS TUN, WENN EIN ARTIKEL IM PAKET FEHLT?  
Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt oder wir einen falschen Artikel geliefert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected].

DAS PAKET IST BEI LIEFERUNG BESCHÄDIGT. WAS KANN ICH TUN?  
Wenn Ihr Paket mit einer Beschädigung der Verpackung oder des Artikels geliefert wird, bitten wir Sie, sich an den Kundendienst zu wenden, um ein kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten.

WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH ALLGEMEIN BEI EINER REKLAMATION?
Wir hoffen, dass Sie uns kontaktieren, wenn etwas Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir werden Ihnen stets gerne helfen, und unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09.00 - 14.00 Uhr besetzt.

Tel. +45 3360 7950

Mail: [email protected].

Sie können damit rechnen, dass wir Ihre Anfrage innerhalb eines Tages beantworten. In Zeiten mit vielen Anfragen können jedoch Verzögerungen auftreten. Wenn Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten (z. B. an Wochenenden oder Feiertagen und in Ferienzeiten) kontaktieren, bemühen wir uns, Ihre Anfrage binnen eines Tages zu beantworten.

Eine Beschwerde über ein von uns gekauftes Produkt oder eine Dienstleistung kann jedoch jederzeit auch beim Zentrum für Beschwerdelösung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby, eingereicht werden. 

Über das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission kann ebenso eine Beschwerde eingereicht werden. Dies ist besonders relevant, wenn Sie Konsument/in mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Reklamationen können unter http://ec.europa.eu/odr eingereicht werden. Wenn Sie eine Reklamation einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse [email protected] anführen.